Neuigkeiten

 

Lehrlings-Weekend 2020

September 2020: Dieses Jahr verbrachten wir unser Lehrlingswochenende in und um Stans.

 

Bannalp-Weekend 2020

August 2020: Eine fröhliche Schar verbrachte ein tolles Wochenende auf der Bannalp. Vielen Dank an Annemarie und Bruno für die Gastfreundschaft.

 

Weihnachstanlass 2019

Dezember 2019: Nach einem reichhaltigen Apero hatten wir eine interessante Führung durch die Zivilschutzanlage Sonnenberg, der einst grössten Zivilschutzanlage der Welt mitten in der Stadt Luzern. Nach einem Abstecher an den Weihnachtsmärt Luzern genossen wir den Abend im Restaurant Taube.

 

SIGA 2019

Oktober 2019: Vom 3.bis 6. Oktober 2019 sind wir an der Sinser Gewerbeausstellung.

 

30 Jahre Gebr. Mathis Elektro AG - Jubliäumsreise

September 2019: Zum 30jährigen Firmenjubiläum wurde die ganze Belegschaft auf einen dreitägigen Ausflug eingeladen.

 

Zum 20jährigen aufs Stanserhorn

Juli 2019: Manuel Stocker feiert dieses Jahr sein 20jähriges Jubiläum bei uns. Mit einer Wanderung auf Stanserhorn und gediegenen Nachtessen danken wir Manuel für seine Treue.

 

Lehrabschlussprüfung

Juni 2019: Wir gratulieren Michael Süess und Fabian Huwyler zur erfolgreich bestandenen Lehrabschlussprüfung.

 

Markus Mathis im Radio Sunshine

Juni 2019: Beitrag von Radio Sunshine mit Markus Mathis über Lehrstellen und die vielen offenen Ausbildungsplätze in der Zentralschweiz. Nachzuhören auf der Homepage von Radio Sunshine unter Podcasts.

 

Baustelle Botanica im Endspurt

April 2019: Nach einjähriger Bauzeit wird das Firmengebäude der Botanica GmbH in Sins fertiggestellt. Auf vier Stöcken befinden sich eine Wohnung, Büroräumlichkeiten, Aufenthaltsräume, Produktion, Lagerräume und die gesamte Gebäudeautomation. Wir danken unseren Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz, dass dieses Grossprojekt in voller Zufriedenheit des Kunden ausgeführt werden konnte.

Kontakt

Gebr. Mathis Elektro AG

Luzernerstrasse 31
Postfach 340
6037 Root

Tel.: 041 450 31 13
Fax: 041 450 41 03

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Einsatzgebiete

  • Luzern
  • Rontal
  • Inwil / Ballwil / Eschenbach
  • Küssnacht
  • Zug und Umgebung
  • Rotkreuz / Hünenberg
  • Oberrüti / Dietwil / Sins

Fernwartung

Mitglied der

Verband Zentralschweizerischer Elektro-Installationsfirmen
Verband Schweizerischer Elektro-Installationsfirmen